Elektroniker | Gebäudeautomation m/w/d

Dienstleistungen

Bothfeld

Balcke-Dürr-Allee 7

spie.de

Einleitung: Zur Teamerweiterung suchen wir Sie für unser Kundenobjekt Rechenzentrum | Büroimmobile als Aufgaben: Installation, Inbetriebnahme und Dokumentation von Bussystemen zur Vernetzung aller Komponenten der Haus- und Gebäudesystemtechnik ( KNX ) Wartung und Instandsetzung von elektronischen Anlagen Umbauarbeiten wie z B.: Installationen von Steckdosen, Kabelzug etc. Digitale Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten über mobile Endgeräte Ihr Profil: Elektrotechnische Ausbildung z.B. als Elektroniker / Elektriker / Energieanlagenelektroniker / Fachrichtung Betriebstechnik / Energie- und Gebäudetechnik / Automatisierungs- und Systemtechnik / Elektroinstallateur Kundenorientierter, engagierter Mitarbeitender, für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist Serviceorientiertes Auftreten, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Deutschkenntnisse / Führerschein Klasse B Wir bieten: Bis zu 35 Urlaubstage Überstundenausgleich Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf Anteiliges 13. Monatseinkommen Bezahlung nach Haustarif Gewinnbeteiligung Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you) Unterstützungsfonds Firmenhandy, PSA und professionelles Werkzeug Unbefristete und sichere Anstellung SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung Corporate Benefits - Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)